Prison Break: Trailer der neuen Staffel veröffentlicht

0

Nachdem eine neue Staffel Prison Break offiziell angekündigt wurde, scheinen einige Leute im Internet durchzudrehen. Jetzt hat FOX den offiziellen Trailer der neuen Staffel veröffentlicht und erntet Größtenteils positives Feedback.

 

Prison Break kehrt zurück

Ich selbst habe mir zwar auch die bisher veröffentlichten Staffeln angeschaut, doch gehörte ich nie wirklich zu der Hardcorefans der Serie. Insgesamt eine dufte Serie, auf dessen Fortsetzung man sich freuen kann. Da ich an dieser Stelle weder die alten Staffeln, noch den Trailer allzu sehr spoilern möchte, überlasse ich euch einfach mal dem Video. Wer noch gar nichts mit Prison Break am Hut hatte, dem empfehle ich dringend die Serie nachzuholen.

Eins kann ich wohl verraten: Fans dürfen sich über die Rückkehr eines alten Bekannten freuen.

Schlagwörter:,,

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.