Rezept: Nutella-Schoko-Käsekuchen

0

Na, schon in den ersten paar Tagen die Neujahrsvorsätze in den Sand gesetzt? Wieder Lust auf eine süße Versuchung? Dann solltet ihr euch mal diesen Nutella-Schoko-Käsekuchen anschauen.

 

Nutella-Schoko-Käsekuchen mit Haselnuss-Streuseln

Vorab: Das Rezept stammt nicht von mir und ich möchte nicht die Lorbeeren dafür einheimsen. Das Original stammt von Nina aus Flensburg, die das Rezept auf ihrem Blog vorstellt. Dementsprechend liegen auch die Rechte an dem Rezept und den Bildern bei ihr. Ich möchte lediglich auf das gute Stück (Kuchen) aufmerksam machen 🙂

Mit diesem Käsekuchen bekommen Schokofans die volle Drohnung: Schokoboden, cremige Schokofüllung und Haselnuss-Streusel oben drauf. Ein leckerer Kaffee dazu und das Gesamtpaket wird perfekt abgerundet.

Nutella-Schoko-Käsekuchen mit Haselnuss-Streuseln

via

Kategorien:Drinks & Food

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.