Rezept: Waffled-Bun Bacon Cheeseburger

0

Bereits seit einiger Zeit machen immer mehr Burgerbuden auf und die Auswahl ist gigantisch. Wie wäre es mal mit selbst gemachten Burgern, die statt den üblichen Buns mit Waffeln ausgestattet sind? Hier gibt es ein Rezept für ein Waffled-Bun Bacon Cheeseburger!

 

Waffled-Bun Bacon Cheeseburger – Yummy 😋

Wie das Bild und die Einleitung bereits verraten, wird statt auf die herkömmlichen Brötchen auf Waffeln gesetzt. Dazwischen befindet sich ein saftiger Cheeseburger mit Bacon. Im besten Fall habt ihr ein Waffeleisen, welches runde Waffeln erzeugt, damit alles noch näher an einen Burger herankommt. Letztendlich kommt es aber auch nur auf den Geschmack an und der sollte auch mit eckigen Waffeln passen.

Das Originalrezept dazu findet ihr auf Pillsbury.com.

Kategorien:Drinks & Food

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.