Schöne Glasflaschen von Soma

0

Es sollte wohl jedem bekannt sein, dass wiederverwendbare Glasflaschen umweltfreundlicher sind als ihre Kollegen aus Plastik. Umso schöner, wenn die Glasflasche dann auch noch ein echter Hingucker ist. Soma hat sich dieser Aufgabe angenommen und simple, aber schöne, Glasflaschen entworfen.

 

Soma – Simpel und schön

Soma - Umweltfreundlicher Designer Glasflasche

Die Flasche besteht aus drei Teilen:

  • BPA-freies Borosilikatglas (hier der Wikipediaartikel, falls ihr ebenfalls nachlesen müsst 😉 )
  • BPA-freies Silikon
  • natürlicher Bambusverschluss

Das Fassungsvermögen liegt bei ca. einem halben Liter. Erhältlich ist die Glasflasche in weiß, grau, mint, lila, olive und rosé.

Soma - Umweltfreundlicher Designer Glasflasche

Abschließend noch die interessanteste Frage nach dem Preis: 30 US-Dollar werden für das Designstück fällig. Als einmalige Investition wäre mir das die Flasche aber auf jeden Fall wert.

Weiterführende Details bekommt ihr direkt beim Hersteller.

via

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.