Star Wars: Death Star Waffle Maker

Erst über die Street Food Tour in Gießen berichtet und schon wieder geht es über das Thema Essen. Dieses Mal um einen coolen Küchenhelfer: das Star Wars Waffeleisen!

Dieses fertigt leckere (vorausgesetzt der Teig ist gut ;) ) Waffeln in Form des Todessterns an. Dann noch passende Toppings und fertig ist der Gesamtlook. Wer seine Waffeln zumindest in der Form ein wenig aufpeppen möchte, muss in diesem Fall knapp 40 US-Dollar bei Thinkgeek auf den Tisch legen. Bei Amazon gibt es leider nur andere Küchenutensilien*, eine Alternative zu Thinkgeek gibt es also derzeit noch nicht.


Prime FreshAnzeige



Amazon Prime Video - Im TextAnzeige


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via