Star Wars: Sturmtruppler-Helm als Karaffe & Schnapsglas

0

Für alle Fans der Star Wars-Reihe, die sich gerne einmal einen hinter die Binde kippen, habe ich ein passendes Must-have gefunden. Es handelt sich um eine sehr schicke SturmtrupplerHelm Karaffe und das dazu passende Schnapsglas.Zugegeben, mit 150ml ist das Glas vielleicht etwas groß, um einen Schnaps auf ex zu trinken, doch lieber zu viel Platz als zu wenig. Zur Erinnerung: Ein herkömmliches Schnapsglas fasst 20ml, ein „Doppelter“ entspricht demnach 40ml.

Star Wars Sturmtruppler Helm Karaffe Schnapsglas

Preislich bewegen wir uns bei umgerechnet ca. 24,50 Euro für die Karaffe und 13,40 Euro für ein Glas. Günstig ist der Spaß also nicht, was einen echten Fan jedoch kaum von einem Kauf abhalten dürfte. Erworben werden kann beides bei The Fowndry, einen Händler hierzulande habe ich leider nicht finden können. Je nach Zuspruch wird es aber sicherlich nicht mehr allzu lange dauern, bis sich die ersten Händler auch hier damit versorgen.

via

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.