Stuggi: Maultaschen individuell füllen und liefern lassen

0

Als Halbschwabe fahre ich total auf Maultaschen ab. Die besten kommen dabei natürlich von der Oma, doch man lässt sich ja gerne auf etwas Neues ein. Umso interessanter finde ich das Startup Stuggi aus … nun ja, Stuttgart. Dort kann man sich nämlich seine eigenen Wunschmaultaschen zusammenstellen und liefern lassen. 

Dafür gibt es den sogenannten Maultaschenkonfigurator, wo neben dem gewünschten Teig auch diverse Zutaten ausgewählt werden können. Wenn ihr beispielsweise nicht so der deftige Typ seid, dann könnt ihr euch auch einfach süße Maultaschen zusammenstellen. Preislich beginnen Maultaschen bei 4,50 für eine 4er Packung, wobei meine Konfiguration etwas teurer ist. Dennoch eine nette Idee, die ihr euch einmal selbst anschauen solltet!

via

Kategorien:Drinks & Food

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.