Supercut: Die traurigsten Filmmomente

0

Falls ihr an diesem Sonntag einfach zu gut gelaunt seid, dann empfehle ich euch diesen Supercut der traurigsten Filmmomente. In einem knapp 11-minütigen Video bekommt ihr die wohl bekanntesten Szenen gezeigt, die euch die ein oder andere Träne entlocken dürften. 

Die traurigsten Filmmomente – E.T. & Co

Burger Fiction hat sich die Mühe gemacht und diesen eindrucksvollen Supercut erstellt. Dabei sind allerhand Filme vertreten wie beispielsweise E.T., Armageddon und Oben.

Noch einmal die Warnung, bevor jetzt das Video folgt: Solltet ihr gegenüber solchen Szenen empfindlich sein und möchtet euren Tag nicht unbedingt versauen, dann schaut euch am besten irgendeinen anderen Clip an. Eine kleine Auswahl dazu findet ihr direkt bei uns!

Wer sich später noch einen gezeigten Streifen ansehen möchte, findet in der Videobeschreibung alle gezeigten Titel.

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.