TrueAlps bietet Plattform für regionale Produkte

0

Kleinere Modelabels und Hersteller von Schmuck gibt es viele und selbst wenn sie wirklich gute Arbeit abliefern, bleiben viele von ihnen unentdeckt. Um diesem Umstand ein wenig entgegenzuwirken, bietet TrueAlps eine Plattform für regionale Produkte an, die schon bald starten soll. 

Neben dem Fokus auf regionaler Herstellungen, möchte man auch der Umwelt etwas Gutes tun und achtet auf natürliche Produkte, sowie das Einsparen von Energie. Bisher konnte sich eine Vielzahl von Befürworten zusammenfinden, obwohl der Shop noch nicht live gegangen ist.

Wer den Start des Shops nicht verpassen möchte, kann sich auf deren Homepage mit seiner E-Mail-Adresse eintragen und bekommt pünktlich Bescheid gegeben.

Kategorien:Fashion

Schlagwörter:,,

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.