Valentinstag: Hip-Hop-Liebesbotschaften für eure(n) Liebste(n)

0

Bis zum Valentinstag ist es nicht mehr lange und ich freue mich schon auf die pseudo lockeren Posts von Singles auf Facebook und Co, die ihren Mitmenschen unbedingt mitteilen müssen, wie wenig sie doch auf diesen „Feiertag“ geben. Nun gut, kann man nichts machen. Für alle anderen gibt es an dieser Stelle die etwas anderen Grußkarten, welche sich das Hip-Hop-Genre als Vorbild nehmen.

Valentinstagskarte Kanye West

Wie kann man seine Liebe besser bezeugen als durch einen Vergleich mit Kanye? Genau, geht nicht. Das dachte sich auch der kanadischer Künstler Diamond Donatello Gates und präsentiert auf seinem Etsy-Shop verschieden bedruckte Karten für den Valentinstag. Wer nicht so auf Hip-Hop steht, kann sich auch einfach für Breaking Bad oder diverse Memes entscheiden. Preislich beginnt eine solche Karte bei ca. 5 Euro, also nicht wirklich die Welt.

Valentinstagskarte 50 Cent

via

Kategorien:Web,WTF

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.