Video: Jack Douglass überarbeitet Landesflaggen

0

Jack Douglass ist der Meinung, dass die teils Jahrhunderte alten Flaggen verschiedener Nationen einen neuen Anstrich benötigen. Aus diesem Grund hat er seine Twittergemeinde dazu aufgerufen, ihm Landesflaggen zu nennen, die unbedingt ein Upgrade benötigen. Die Ergebnisse sind wirklich … einfallsreich.

 

Jack Douglass macht aus alt neu

Welche Flaggen er dabei genau unter die Lupe nimmt und was er damit anstellt, möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten. Dafür überlasse ich euch viel lieber dem gut 10-minütigen Video 😉

Und, was war eure Lieblingstransformation? Ich finde die neue Flagge des Vatikan recht schön anzusehen und auch das japanische Upgrade hat das gewisse Etwas.

via

Kategorien:Video,Web

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.