Weckruf in Pjöngjang Nordkorea

Video: Mit diesem Sound wird Pjöngjang (Nordkorea) geweckt

Nordkorea ist vor allem wegen einer Sache regelmäßig in den Medien: Raketentests. Vor Kurzem kam dann noch der tragische Tod eines US-amerikanischen Studenten hinzu, der nach dem Diebstahl eines Plakats jahrelang in Haft saß und kurz nach seiner Entlassung verstarb. Touristen haben in Nordkorea nur einen geringen “Erkundungsradius” und werden durchgehend von “Führern” begleitet. Was fotografiert oder sogar gefilmt werden darf, wird dabei streng kontrolliert. Die Aufnahme des komischen Wecksounds gingen anscheinend in Ordnung und wirft einige Fragen auf.

Merkwürdiger Wecksound in Pjöngjang (Nordkorea)

Ist die Melodie für die Einwohner positiv? Geht einem das Ding nach einiger Zeit auf die Nerven, weil dadurch der gleiche öde Tag eingeleitet wird? Wechselt der Sound vielleicht alle paar Jahre? Ein wenig Abwechslung wäre schließlich schon cool.


Prime MitgliedschaftAnzeige


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von streamable.com zu laden.

Inhalt laden

Letzte Aktualisierung am 5.06.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

via