Video: Schönheitsideale der letzten 100 Jahre in Vietnam

0

Ha, letztes Mal war doch nicht die letzte Folge von „100 Years of Beauty„. In diesem Video dreht sich alles rund um Vietnam 🇻🇳

 

Schönheitsideale in Vietnam

Wenn ich den Namen des Landes zu Gesicht bekomme, verbinde ich dieses immer mit einem negativen Zeitabschnitt: Dem Vietnamkrieg.

Zum Glück ist das Video da wesentlich erfreulicher, wobei ich gleich zu Beginn etwas überrascht wurde: Schwarze Zähne als Schönheitsideal? Interessant ist die Entwicklung allemal, vor allem während der Spaltung von Süd und Nord.

Welches Jahrzehnt hat euch am besten gefallen? Vielleicht gleich 1910, mit den außergewöhnlichen Zähnen? An was müsst ihr eigentlich denken, wenn ihr das Land zu Gesicht bekommt?

Kategorien:Video,Web

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.