Video: Schönheitsideale der letzten 100 Jahre in Argentinien

0

In der neuen Folge nehmen sich die Leute von WatchCut Video Argentinien vor und beleuchten dessen geschichtliche Entwicklung in Sachen Schönheitsideal. 

 

Schönheitsideale in Argentinien

Woran denkt ihr, wenn ihr irgendwo den Begriff „Argentinien“ aufschnappt? Ich persönlich muss immer an Fußball denken, was nicht zuletzt Lionel Messi zu verdanken ist. Weiter stelle ich mir immer die ungefähre geographische Lage vor. Natürlich hat das Land noch viel mehr zu bieten und eine interessante Geschichte hinter sich. Wie sich beispielsweise Trends in Sachen Frisur und Make-up entwickelt haben, erfahrt ihr im folgenden Video.

Konntet ihr ein Lieblingsjahrzehnt für euch ausmachen? Ich nicht so wirklich. Jedes Jahrzehnt hat etwas spezielles an sich und macht Lust auf mehr.

Euch hat dieses Video gefallen? An dieser Stelle könnt ihr euch noch mehr „Schönheitsideale der letzten 100 Jahre“ ansehen.

Kategorien:Video,Web

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.