Video: So wirst du ohne Kaffee wach

0

Für viele von uns beginnt der Tag wohl so: Aus dem Bett quälen, im Bad fertig machen und dann einen wohltuenden Kaffee genießen. Dass exzessiver Kaffeegenuss nicht gerade gesund ist dürfte auch bekannt sein. Doch was sind die Alternativen?

 

Ohne Kaffee am Morgen wach werden

Möchte man nun auf das koffeinhaltige Heißgetränk am Morgen verzichten, muss man sich nach Alternativen umsehen. AsapSCIENCE stellt in seinem Video insgesamt sieben Möglichkeiten vor, wie man auch ohne das Getränk morgens in die Gänge kommt. Das Video dauert nur gut drei Minuten, kann also auch bequem zwischendurch geschaut werden 😉

War etwas für euch dabei oder bleibt ihr lieber bei eurer altbewährten Methode? So ganz auf Kaffee verzichten klappt wahrscheinlich bei mir nicht. Dafür liebe ich das Getränk einfach zu sehr!

Kategorien:Drinks & Food

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.