Video: Was passiert, wenn alle Menschen sich vegetarisch ernähren?

0

Es gibt immer mehr Vegetarier/Innen auf diesem Planeten, wobei das in Sachen Tierliebe schon lange nicht mehr ausreicht und man zum Veganismus konvertieren muss. AsapSCIENCE hat ein interessantes Video erstellt, in dem gezeigt wird, wie die Zukunft ohne Fleischesser aussehen könnte.

 

Eine Welt ohne Fleischesser

Wenn wir uns alle leckerem Gemüse und Obst zuwenden würden, hätte dies unterschiedliche Effekte auf die Erde. Ich möchte nicht allzu viel Spoilern, doch einer der größten Effekte betrifft das Klima. Allerdings hätte eine solche Veränderung nicht nur positive Aspekte.

 

Kategorien:Drinks & Food,Video,Web

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.