Video: Wie gefährlich ist Hanf?

0

Legalisieren? Weiterhin verbieten? Immer wieder kommt die Diskussion über eine Legalisierung von Cannabis auf. Nachdem nun in einigen Ländern und Staaten der USA der Erwerb, Besitz sowie Konsum offiziell erlaubt sind, werden augenscheinlich in weiteren Teilen der Erde die Gesetze diesbezüglich gelockert (oder es wird zumindest davon geredet). Auch hierzulande gab es immerhin eine Vereinfachung, was den Konsum für medizinische Zwecke betrifft. Doch wie gefährlich ist das Hanf eigentlich? Dies versucht Harald Lesch in einem Video zu beantworten. 

 

Harald Lesch klärt auf: Wie gefährlich ist Hanf?

„Hanf als Droge ist verboten, Alkohol nicht. Aber warum eigentlich? Und ist Hanf wirklich so gefährlich, wie oft behauptet wird? Harald Lesch klärt auf.“

Bei Terra X Lesch & Co klärt Harald Lesch nun auf, wo die Gefahren des Rauschmittels sind und hinterfragt, warum andere Mittel wie Alkohol nicht auch verboten sind. Es sind gut neun Minuten interessantes Videomaterial entstanden, das die verschiedenen Blickwinkel beleuchtet. Nehmt euch also die Zeit und lauscht den Worten von Lesch.

Kategorien:Video,Web

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.