Werbung: B&B Hotels – Schwarzes Schaf

0

Erinnert ihr euch noch an „Das Schlaf“ von B&B Hotels, wo das schüchterne Schlaf auf einen waschechten Wollywood-Start trifft? In diesem Video seht ihr das komplette Gegenteil und dabei beziehe ich mich nicht nur auf das Aussehen. 

Schicke Karre, schicke Partnerin, schicker Schmuck. Das ist das schwarze Schaf in dem neuen Video von B&B Hotels. Leider kalkuliert das protzige Schaf nicht wirklich und wirft alles zum Fenster raus. Seinem treuen Freund ist es anscheinend allmählich auch zu dumm, ihm immer Geld zu leihen. Dabei ist die Lösung doch so einfach: ab 49 Euro kann man in einem wunderschönen warmen Zimmer eines B&B Hotels übernachten, WLAN, Sky-TV und Parkplatz inklusive. Einen besonderen Wunsch hat das schwarze Schaf letztendlich jedoch noch und ob dieser in Erfüllung geht, erfahrt ihr in dem Video.

Und auch dieses Mal gibt es ein Gewinnspiel, wofür ihr … spielen müsst. Genauer gesagt „Black Sheep Highway„. Vier Wochen lang können jede Woche zwei Übernachtungen mit Begleitperson (inkl. Haustier) in einem B&B Hotel in Deutschland gewonnen werden. Zusätzlich bekommt die Person mit dem höchsten Highscore innerhalb der vier Wochen ein Soundsystem geschenkt.

Ich habe mich natürlich auch einmal herangewagt und im ersten Durchlauf akzeptable 550 Punkte erreicht.

Bei diesem Artikel handelt es sich um Werbung  / Sponsored Post 

Kategorien:Video,Web

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.